Lobpreisabend

Herzliche Einladung zum Abend des Lobpreises!

Dieser besondere Abend bietet jedem die Möglichkeit, in Liedern und Gebeten den Fokus auf Jesus und Gott zu richten, sie anzubeten und um Hilfe für unsere individuellen Anliegen zu bitten.

Ziel des Abends ist es, uns zu ermutigen und herauszufordern, unser Leben im Einklang mit den Lehren der Bibel zu gestalten. Denn Gott beabsichtigt, persönlich zu jedem von uns zu sprechen, um uns Kraft, Zuversicht und Orientierung für den Alltag zu schenken.

Das Programm umfasst gemeinsames Singen und Beten sowie einen inspirierenden Impuls von jemandem mit Lebenserfahrung. Im Anschluss gibt es die Gelegenheit, beim Apéro mit anderen Christen ins Gespräch zu kommen.

Daten 2024

Treffpunkt

jeweils um 19.00 Uhr in der Kirche St. Peter, anschliessend Apéro vor der Kirche

Zvonko Vincetic | 052 643 19 42  | Mail