JuKids welcome

Liebe Kinder, Jugendliche und Familien

Unter dieser Rubrik publizieren wir neu die Angebote für Kinder, Jugendliche und Familien im ganzen Pastoralraum. Gerne laden wir euch ein, an dem einen oder anderen Anlass mit dabei zu sein. Eine Übersicht der geplanten Feiern und Anlässe im Halbjahr August 2023 bis Januar 2024 haben wir im Flyer «JuKids welcome» publiziert. Dieser Flyer wurde an die Familien der Schulkinder verteilt und liegt auch in den Schriftenständen der Kirchen auf. Auf der Website kath-schaffhausen-reiat.ch ist er auch elektronisch verfügbar. Zu den einzelnen Anlässen gibt es jeweils noch spezielle Einladungen mit den näheren Angaben. Wir freuen uns auf euch!

Das Team aus Familienpastoral, Jugendarbeit und Katechese

Picture
Quelle: kath-schaffhausen-reiat.ch/HuH