Anlässe in den verschiedenen Pfarreien

Für die Seniorinnen und Senioren gibt es in den verschiedenen Pfarreien Anlässe, welche von den lokalen Gruppierungen angeboten werden: 3x20 plus, Stubete, Seniorentreff, Zischtigstreff, ökumenische Seniorennachmittage.

Halbjährlich stellt die Sozialarbeiterin, Susanne Stamm, ein Programm zusammen, in welchem die Aktivitäten im ganzen Pastoralraum übersichtlich präsentiert sind.

Herzlich willkommen!

Wir freuen uns, Ihnen das Programm für die kommenden Monate mit allen Anlässen mit und für Senioren präsentieren zu können. Alle interessierten Männer und Frauen sind zu den Veranstaltungen herzlich eingeladen, zu welcher Pfarrei Sie auch immer gehören. Herzlichen Dank an alle freiwillig engagierten Frauen und Männer, die für Sie den Anlass vorbereiten und durchführen.

Wenn Sie zu den einzelnen Anlässen in den Pfarreien Fragen haben, wenden Sie sich bitte an:

Pfarrei St. Maria Margrit Kraner 052 624 79 92, Rita Zens 052 620 01 40

Pfarrei St. Konrad Bea Bachmann 052 624 76 61

Pfarrei St. Peter Susanne Stamm 052 643 32 31

Pfarrei St. Maria und Antonius Monika Nart 052 649 33 29

oder an die Pfarreisekretariate

Haben Sie ein seelsorgerliches Anliegen?
Bitte nehmen Sie dazu Kontakt auf mit Kaplan Boris Schlüssel 052 649 10 75 oder  boris.schluessel@pfarreien-schaffhausen.ch

Haben sie ein soziales Anliegen?
Wenden Sie sich bitte an die Diakonie- und Sozialberatungsstelle, Susanne Stamm 052 643 32 31 oder susanne.stamm@pfarreien-schaffhausen.ch

Seniorenangenda
Quelle: kath-schaffhausen-reiat.ch