Das kleine Team gestaltet jeweils für alle interessierten Frauen unserer Pfarrei (wir sind kein Verein mit Statuten, GV und Mitgliederbeitrag) im Mai und im November je einen Abendgottesdienst mit anschliessendem gemütlichen Beisammensein. So findet im November der Elisabethengottesdienst statt, zu dem wir jeweils unsere Nachbarinnen aus Bietingen einladen. Eine tolle Abwechslung bedeutet jeweils der Tagesausflug im August/September. Im Dezember besuchen viele Frauen (und 2 Männer) unsere älteren oder kranken Pfarreiangehörigen.

Haben Sie Lust, mit uns zu feiern, auf Reisen zu gehen oder Weihnachtsbesuche zu machen? Dann sind Sie herzlich willkommen!

Daten und nähere Angaben finden Sie jeweils im forumKirche oder Sie melden sich gerne bei der Kontaktadresse.

Ansprechsperson

Monika Nart | Oberbildweg 16 | 8240 Thayngen | 052 649 33 29 | Mail