Ökumenische Kindertage

Die ökumenischen Kindertage sind ein gemeinschaftliches Projekt der reformierten Kirchgemeinden Buchthalen und St. Johann-Münster sowie der Pfarrei St. Konrad.

Alljährlich in den Frühlingsferien begeistert die dreitägige Veranstaltung eine Vielzahl von Kindern im Alter vom 2. Kindergarten- bis zum 3. Schuljahr.

Das bunte und abwechslungsreiche Programm steht jedes Jahr unter einem anderen kindgerechten Motto. In spannenden Workshops wird gemeinsam gebastelt, gemalt und musiziert. Aber auch für freies Spiel und einen Ausflug in den Buchthaler Wald bleibt Zeit. In einem grossen Familiengottesdienst finden die Kindertage ihren feierlichen Abschluss.

Sie haben Fragen zu den kommenden Kindertagen oder möchten sich als Helferin beziehungsweise Helfer ehrenamtlicher engagieren und diese mitgestalten?

Dann nehmen Sie Kontakt auf:

paul.ludigs@pfarreien-schaffhausen.ch