Erstkommunion in St. Konrad
Am Sonntag, 3. Mai, durften 22 Kinder in St. Konrad das Fest ihrer Erstkommunion feiern. Unser Leitgedanke lautet: Gott lädt uns alle ein. Wir freuen uns, wenn die Kinder dieser Einladung Gottes immer wieder folgen.
Jutta Funk, Katechetin
Erstkommunion St. Konrad
EK-STK
EK-STK
EK-STK
EK-STK
EK-STK
EK-STK
EK-STK
EK-STK
EK-STK
EK-STK
EK-STK
EK-STK
EK-STK
EK-STK
EK-STK
EK-STK
EK-STK
EK-STK
EK-STK
EK-STK
EK-STK
EK-STK