Erstkommunion in St. Konrad

Am Sonntag, 3. Mai, durften 22 Kinder in St. Konrad das Fest ihrer Erstkommunion feiern. Unser Leitgedanke lautet: Gott lädt uns alle ein. Wir freuen uns, wenn die Kinder dieser Einladung Gottes immer wieder folgen.

Jutta Funk, Katechetin

Erstkommunion St. Konrad